Neuer Vorstand des Fördervereins

Seit einem Jahr haben wir einen neuen Fördervereinsvorstand.

Herr Thomas Klein hat den Vorsitz übernommen (rechst im Bild). Frau Hanna Loges ist 2. Vorsitzende und Schriftführerin (Mitte). Herr Thomas Bornemeier ist Kassenwart (links auf dem Foto).

Der Förderverein, und somit der Vorstand, möchte den Schulalltag unserer Kinder attraktiver und angenehmer gestalten. So werden vom Verein Spielgeräte angeschafft und gepflegt und Veranstaltungen und Projekte gefördert.
In diesem Schuljahr wurden zum Beispiel neue Netze für die Fußballtore und Fußbälle angeschafft. Diese werden mit Begeisterung von den Fußballern unserer Schule angenommen.
Nächstes Schuljahr ist wieder das Projekt „Trommeln“ geplant. Ohne die finanzeille Unterstützung des Födervereins wäre ein solches Projekt nicht möglich.

Wir danken dem Förderverein für das ehrenamtliche Engagement.