Es ist Zeit goodbye zu sagen

Der 24.06.2022 war der letzte Schultag der Viertklässler an der Schule im Wesertal. An diesem Tag erhielten 36 Mädchen und Jungen ihre Abschlusszeugnisse und wurden von allen Kindern der Schule verabschiedet.

Doch nicht nur die Schüler wurden am Freitag in ihre Sommerferien verabschiedet. Mit dem Ende des Schuljahres verabschiedete die Schule auch die Kolleginnen Frau Wiesmann und Frau Zeißler.

Nach über 42 Dienstjahren, 7 davon in Albaxen, ist Frau Wiesmann in den Ruhestand verabschiedet worden. Als Klassenlehrerin hat Frau Wiesmann immer viel Verständnis für die großen und kleinen Probleme der Schüler gehabt. Trotz teilweise hohen Belastungen kam sie immer gut gelaunt zur Schule und war stets positiv eingestellt. Das haben wir an Frau Wiesamann immer bewundert.
Liebe Ulla, die Eltern schätzen dich sehr und auch die Kollegen werden dich vermissen. Wir wünschen dir, dass du nun deine Ruhezeit genießt, tolle Reisen durchführen kannst und mehr Zeit für dich und deine Familie hast. Genieße es.

Frau Zeißler verlässt uns nach neun Jahren an der Schule im Wesertal, um an einer anderen Schule tätig zu werden. Verantwortungsbewusst und mit viel Fachkompetenz hat Frau Zeißler die Schüler gefordert und gefördert. Durch ihren hohen persönlichen Einsatz hat sie sich bei der Gestaltung und Organisation des Schullebens unserer Schule bis zum letzten Tag engagiert.
Liebe Sonja, dafür danken wir dir und wünschen dir auf deinem Weg alles Gute.

Frau Zeißler wird von allen Kindern der Schule verabschiedet.

Nach längerer Krankheit geht auch unsere Schulleitung, Frau Thiemann, in den frühzeitigen Ruhestand. Frau Thiemann war 35 Jahre im Dienst, 15 Jahre davon als Schulleiterin an der Schule im Wesertal in Albaxen. Auch ihr wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit.