Abschlussfeier

Noch einmal zusammen kommen und feiern, bevor es in die Ferein geht!
Das wollen alle Schüler und Schülerinnen und Lehrerinnen der Schule im Wesertal.

Traditionell findet am vorletzten Schultag am Nachmittag die Abschlussfeier statt, so auch am Donnerstag den 23.06.2022.

Bei schönstem Sonnenwetter hatten die Jüngsten der Schule ihren ersten Auftritt. Im Rahmen der Jekitsstunden, die die Erstklässer im Laufe des Schuljahres hatten, üben die Kids mit Hilfe von der Musikfachkraft Frau Doris Winkler einige Lieder ein. Diese wurden nicht nur gesungen, sondern auch instrumental begleitet.

Anschließend zeigten auch die Kinder der Tanz-AG ihr Können. Die Viertklässer tanzten, trotz warmer Temperaturen, energievoll und begeisterten die vielen Zuschauer.

Bei Grillwürstchen, kalten Getränken und netten Gesprächen genossen alle Teilnehmer das Fest.