Endlich Ferien

Wie in den letzten Jahren wurde an der Schule im Wesertal am vorletzten Schultag das Abschlussfest groß gefeiert. Dazu hatte jede Jahrgangsstufe etwas vorbereitet. Bei schönstem Sonnenwetter versammelten sich die Kinder der Schule zusammen mit ihren Eltern und Großeltern auf dem Schulhof und genossen das Programm und anschließend auch die Würstchen und Getränke.

Frau Vieth-Meyer eröffnete das Schulfest gemeinsam mit allen Schülern und Schülerinnen mit dem Ferienlied.

Der Jahrgang 1 sang einige Lieder von Hoffmann von Fallersleben.

Kinder der Klassen 2a und 2b spielten eingeübte Stücken auf ihren Flöten unter der Leitung von Frau Winkler.

Schüler und Schülerinnen der 3. Klassen sangen moderne Lieder zusammen mit Frau Dohrmann.

Der Jahrgang 4 präsentierte Tänze, die in der Tanz-AG mit Frau Alcantara-Schmitz eingeübt wurden.