Sommerfest mit Sonne

Nachdem es der Wettergott am Vormittag gar nicht gut mit uns meinte, schien passend zum alljährlichen Sommerfest am letzten Donnerstag vor den großen Sommerferien dann doch die Sonne.

Das Sommerfest startete mit dem Flashmob zum Lied „99 Luftballons“ von Nena, welchen wir schon auf Frau Vieth-Meyers Verabschiedung getanzt hatten. Dann sang die gesamte Schulgemeinschaft das Ferienlied, um sich schon einmal auf den langen Sommer einzustimmen. Frau Vieth-Meyer bedankte sich bei einigen Kollegen und stellte unseren neuen Kollegen Andree Borgolte und unsere neue Schulleiterin Deborah Plath vor. Es folgte eine tolle Gesangseinlage von der Jekits 2-Gruppe mit Anina Dormann, u.a. zu dem Lied „Komet“, der Tanz zu „Wavin´ Flag“ der Klasse 1b und ein tolles Vorspiel unserer Bläser-AG. Den Abschluss des Programms machte wie immer die Tanz-AG, die sich das gesamte Schuljahr auf diesen Auftritt vorbereitet hat.

Dann gab es noch genügend Zeit zum Quatschen, Spielen, Essen und Trinken.. Ein tolles Sommerfest zum Abschluss eines spannenden Schuljahres.